top of page
irisyoga Iris Stopper yogaschule Kärnten Tanzwelt Wankmüller

Namasté,
          ich bin  

Zertifizierte Yoga Lehrerin

      YTT500+ Yogaschule Kärnten

Zertifizierte Tanzmeisterin für Gesellschaftstanz

       VTÖ Verband der Tanzlehrer Österreichs

Über Bewegung und Tanz meinen Körper zu erfahren hat mich immer schon begeistert.

Seit vielen Jahren unterrichte ich Gesellschaftstanz in der Tanzwelt Wankmüller und liebe

den Kontakt mit Menschen und den Austausch miteinander.

 

Meine erste Erfahrung mit Yoga liegt viele Jahre zurück und war sehr wohltuend und ich war erstaunt,

welche nachhaltige Wirkung dieser erste Kontakt mit Yoga auf mich hatte.

Nach vielen weiteren Stunden auf der Matte und lehrreichen Ausbildungsstunden und dem Kennenlernen der Yogaphilosophie bedeutet Yoga für mich inzwischen weit mehr.

Es hat mein "Be-wusst-sein" verändert und ist zu meiner Lebenseinstellung geworden.

All das, was Yoga kann und wie Yoga wirkt, möchte ich gerne an dich weitergeben.

„Ist das Licht des Yoga einmal angezündet,

verlischt es nie mehr“

B.K.S. Iyengar

bottom of page